Hafenquartier Mitte

Das Hafenquartier Mitte liegt malerisch am Spandauer Schifffahrtskanal, unweit des Nordhafenbeckens. In diesem Objekt vereinbart sich urbanes Wohnen mit grünen Ansprüchen. 

Grün gleich im doppelten Sinne: Eine liebevoll angelegte Parkanlage befindet sich direkt vor der Haustür und in den elf Townhäusern wurde ein einzigartiges Energiekonzept verarbeitet. Ende des Jahres 2011 waren die ersten Häuser bezugsfertig und 2012 wurde das komplette Objekt fertig gestellt. Die elf modernen Townhäuser mit Wohnflächen zwischen 260 und 360 Quadratmetern wurden auf den individuellen Wunsch der Eigentümer ausgebaut und nach Fertigstellung übergeben.

 Die Galerie zeigt verschiedene Etappen des Bauens:

Ein Gedanke zu “Hafenquartier Mitte

  1. Pingback: Fotografien von Franz Rembold zu Berlin | Oliver Hirt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>